Ausflugsziele um Supetar

Allgemeine Informationen zu den schönsten Ausflugszielen um Supetar auf der Insel Brac

So schön Supetar auch sein mag - den ganzen Urlaub sollte man nicht hier verbringen. Denn die Neugierde des Menschen lässt ihn selten mit dem Bekannten zufrieden sein sondern stellt immer die gleichen logischen Verrenkungen an: Wenn ich hier noch nicht war und es mir doch so gut gefällt - wie schön muss es dann erst an den Orten sein, die ich noch immer nicht gesehen habe? Nun, auch wenn wir nicht finden, dass es irgendwo auf der Welt noch toller ist als in Supetar möchten wir Ihnen eine kleine Auswahl an Ausflugszielen vorstellen, die ebenfalls sehenswert sind. Danach können Sie dann den Urlaub mit der erfreulichen Gelassenheit ausklingen lassen zu wissen, was Sie in der Umgebung ohne die Ausflugstage verpasst hätten.

Übersicht der Ausflugsziele um Supetar

Roter Marker: Supetar :: Gelbe Marker: 1.) Bol - 2.) Milna - 3.) Kloster Blaca - 4.) Split - 5.) Trogir - 6.) Omis

Weitere interessante Ausflugsziele in Dalmatien

Dubrovnik - Auch die "Perle der Adria" genannt und einer der sehenswertesten Orte Kroatiens. Die Stadt ist immer ein Ausflug wert. Die Seite informiert über die zahlreichen Sehenswürdigkeiten der Stadt Dubrovnik und bietet auch eine gute Übersicht der zahlreichen Hotels.
Hvar - Die Insel Hvar, direkt "hinter" der Insel Brac können wir ebenfalls als besonderes Reiseziel empfehlen. Vor allem das Städtchen Hvar ist einfach sehenswert.